life in balance
Life-In-Balance Institute
Wellness für Körper, Geist & Seele

Osho Rebalancing
Die 10er-Serie
9. Session
10. Session
Artikel über Rebalancing
Rebalancing-Ausbildung
Die Seelen-Räume
Osho Rebalancing - Session 3

3. Session: Die Beziehungen - Das Geben & Nehmen

"Meine Umwelt & ich"

Das Geben und Nehmen, die Beziehungen, stehen im Mittelpunkt.

Dabei spielen die Arme eine wichtige Rolle: Mit ihnen schaffen wir Kontakt zur Aussenwelt, sie sind das Symbol für Geben und Nehmen.

In ihnen spiegelt sich der Umgang mit unseren Beziehungen wider.
Zurückhaltung, Abgrenzung... wie gesund ist der Umgang damit?

'Wie stehe ich zu meiner Umwelt?
'Wie empfinde ich das Gleichgewicht
zwischen Geben und Nehmen?'


Osho-Rebalancing - Session 1

Es geht um das sprichwörtliche 'Verausgaben', das 'Abgrenzen' und 'Einladen', doch auch die berühmte 'Ellebogen-Gesellschaft' und die 'Konkurenz'.

Wir leiden nicht nur darunter, dass wir uns für Andere aufopfern, sondern auch unter dem 'Haben-Wollen' und 'Bedient werden'.

Die Erfahrung: 'Dass ich meine eigenen Bedürfnisse anerkenne und die Kraft habe mich selbstständig um mich zu kümmern' geben uns Selbstvertrauen und lassen uns wachsen.


zur 4. Session

 



Life-In-Balance Institute | Impressum
Letzte Aktualisierung: 03.03.2017 © seit 2008 Life-In-Balance Institute