Life in balamce
Life-In-Balance Institute
Wellness für Körper, Geist & Seele

Herzlich Willkommen
Meditation
Einführung in die Medi.
Anmeldung
Über mich
AGBs
Links
Kontakt
Gästebuch

Die Seelen-Räume

Meditations-Urlaub

Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot einen 'Meditations-Urlaub' mit uns zu verbringen. Des Weiteren geben wir einen Einblick zum Ressort und der Reise.

18. 01. - 25. 01. 2009

Rückschau auf den Meditations-Urlaub 2009

17. 01. - 24. 01. 2010

Ankündigung zum  Meditations-Urlaub 2010





Ein kleiner Auschnitt aus der wunderschönen & erholsamen Oase
der Casa El Morisco.

Ein ganz erstaunlicher Ort, den Wilfried mit seinem Team dort mit Leben erfüllt.

Hautnah mit zu erleben wie man seine Träume realisieren kann ist eine große Inspiration - für uns jedenfalls :-)

Hier ein Blick auf die Veranda, mit Ausblick auf das Meer. Dort wird man nicht nur von Sonne, Luft und Meer verwöhnt, sondern von biologisch-vegetarischen Sprezialitäten der heimischen und internationalen Küche.
All-Inklusiv im wahrsten Sinn des Wortes!

Vielen Dank und großes Kompliment an die Küche von uns!




Die grosse Halle - für uns ein idealer Ort zum Meditieren, in all seinen Formen und Möglichkeiten. Morgens mit zu erleben, wie die Sonne aufgeht und dann mit der Abend-Meditation untergeht ist schon ein besonderes Eregnis. Es gibt hier sogar Katzen, die zur Meditation kommen.

Wir freuen uns darauf schon jetzt darauf bald wieder hier zu sein!


mehr Infos und Bilder unter www.morisco.de und unter Rückblick 2009

 


Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihr Interesse!


Sie möchten mehr Informationen zu den Seminaren und Veranstaltungen?
Schreiben Sie uns unter Kontakt oder rufen Sie uns an!

Life-In-Balance Institute | Impressum
Letzte Aktualisierung: 25.04.2013 © seit 2008 Life-In-Balance Institute